Petra Jecker
Art & Spirit

Seelenbilder

Ein Seelenbild spiegelt die Grundenergie deiner Seele. Es unterstützt dich dein Leben lang, weil es immer, zu jeder Zeit, mit deiner Seele im Einklang ist.

Indem du dein Seelenbild betrachtest oder dich in seiner Nähe aufhältst, tankst du automatisch neue Energie, kommst leichter in einen inneren Ausgleich und findest in deine Mitte. Es kann dich beruhigen, dir Kraft, Mut und Selbstvertrauen vermitteln, und es hilft dir, das zu erkennen, was für dich in deinem Leben wirklich wesentlich ist.

Seelenbilder kann ich auch für Paare malen. Hier drückt sich zusätzlich die besondere Verbindung zwischen euren Seelen aus, die ganz unabhängig von allen äußeren Geschehnissen immer und ewig besteht.

Bestellung über den Online-Shop oder per E-Mail.


Hinweise

Da es sich bei diesen Bildern um individuelle Auftragsarbeiten handelt, sind Widerruf, Rückgabe sowie Umtausch ausgeschlossen.

Ich arbeite auf feinstofflicher Ebene und gebe keine Versprechen hinsichtlich Heilung oder Linderung. Meine Tätigkeit erstetzt nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Als Kleinunternehmerin weise ich nach § 19 UStG keine Mehrwertsteuer aus.